You are currently viewing FILSTALROCK! Cosmic Banditos (Pink Floyd Tribute)

FILSTALROCK! Cosmic Banditos (Pink Floyd Tribute)

Wann:
19. August 2021 um 18:30 – 22:00
2021-08-19T18:30:00+02:00
2021-08-19T22:00:00+02:00
Wo:
Schlosspark Eislingen

SEE YOU ON THE DARK SIDE OF THE MOON…
The Delicate Sound of Pink Floyd

Die Musik der legendären Kult-Band PINK FLOYD – „live“ ohne Netz und doppelten Boden zu Gast im Eislinger Schlosspark.

Das erste Spektakel anno 1998 der „Lokalmatadoren“ aus dem Ludwigsburger-/Stuttgarter Raum in der „Scala“ in Ludwigsburg war bereits schon mit 600 „Fans“ ausverkauft und damit kann behauptet werden, dass diese Band die älteste und erfahrenste Pink-Floyd Tribute Band in Deutschland ist.

Die Cosmic Banditos sind nun schon seit fast 25 Jahren auf der Bühne und haben in diesem Zeitraum bei über 300 Auftritten eine treue Fangemeinde erspielt. Speziell die täuschend echten Interpretationen von Pink Floyd-Klassikern hatten schon in den ersten Jahren die Anwesenden verzaubert.

Die Cosmic Banditos spielen routiniert und voller Leidenschaft ein 2-stündiges Pink-Floyd Programm mit Auszügen aus den legendären Alben und auch so manche Leckerbissen, die nicht unbedingt in den Hitparaden vertreten waren – aber nicht nur „Kenner“ begeistern werden. Schließlich hat Pink Floyd musikalische und klangliche Maßstäbe gesetzt und die Cosmic Banditos sind angetreten, diese zu erfüllen.

In der klassischen Originalbesetzung mit Gitarre, Bass, Schlagzeug und Orgel/Synthesizer und mit zusätzlicher Unterstützung von Saxophon und Chorsängerinnen, ummalt von einer spektakulären Light-Show mit Projektionen wird allen Freunden und Fans dieser legendären Musik ein unvergesslicher Abend geboten.

… zur Homepage der Cosmic Banditos geht es hier.