You are currently viewing FILSTALROCK!  Cocker Inspiration (Joe Cocker Tribute)

FILSTALROCK! Cocker Inspiration (Joe Cocker Tribute)

 

 

 

 

 

Eine Hommage an Joe Cocker

Am 22. Dezember 2014 starb Joe Cocker leider viel zu früh mit 70 Jahren an Krebs. Schon zu Lebzeiten war er eine Legende und hat uns ein großartiges musikalisches Erbe hinterlassen.
Dieses Erbe treten Cocker Inspiration an.

Mario „Juice“ Maucher ist ein Phänomen. Seine ungelenken Bewegungen und sein souliger Gesang kommen dem des englischen Stars sehr nahe.

Mit Joe Cockers bekannten Hits von „Unchain my heart“ bis „With a little help from my friends“ weiß die achtköpfige Band ihr Publikum zu begeistern.

Lasst Euch von dieser professionellen Band in die Zeit von Joe Cocker entführen und genießt eine absolut authentische Show an diesem Sommerabend im Eislinger Schlosspark!

 

… zur Homepage von Cocker Inspiration geht es hier.