You are currently viewing Chriss Reiser & Friends

Chriss Reiser & Friends

Chriss Reiser, der junge Vollblut-Musiker ist kein Unbekannter im Kreis Göppingen. Er hatte bereits einige große Auftritte mit bekannten Stars und Sternchen der Musikwelt, wie beispielsweise Jürgen Drews – mit welchem er gemeinsam im MegaPark seinen eigenen Song performen durfte, oder Michael Patrick Kelly – welchen er live bei einem Auftritt im Chor begleiten durfte.

Doch es ist nicht nur seine Musik, mit der Chriss Reiser begeistert, es ist auch seine Art, immer hilfsbereit zu sein.
Sein neuer Song „Wie Helden eben sind“ wurde von Herzen geschrieben und landete zurecht zu Beginn der vergangenen EM auf Platz 1 der deutschen iTunes Charts – kurz danach kam es zu der Flutkatastrophe in einigen Regionen Deutschlands und Chriss möchte nun helfen.

Für den 18.08.2021 hat Chriss seine Musikerfreunde Armin Valalakis (Gitarre), Marcel Sowa (Bass) und Michael Wegmann (Schlagzeug) zusammengetrommelt. Während des Konzerts möchte Chriss mit der Band Spenden sammeln, um diese am darauffolgenden Wochenende einer betroffenen Familie (die er noch nicht kennt) im Krisengebiet persönlich zu überreichen. Er bleibt mit weiteren Freunden das Wochenende über im Krisengebiet und hilft bei den Aufräumarbeiten.

Chriss und seine extra zusammengewürfelte Band würde sich natürlich nicht nur über Spenden, sondern auch über ein großes Publikum im Eislinger Schlosspark freuen, die er mit toller Musik aus unterschiedlichen Genres und Jahrzehnten begeistern wird.

… weitere Infos zu Chriss Reiser findet Ihr hier.